Mittwoch, 17. Oktober 2012

Vegeterian Living - Kochzeitschrift nach meinem Geschmack

Vegeterian Living; Kochzeitschrift für Vegetarier und Veganer

Ganz besonders gefreut habe ich mich über folgende Entdeckung hier in England: eine Kochzeitschrift für Vegetarier und Veganer! 

Neben vielen köstlichen Rezepten mitsamt tollen Bildern, erfährt man hier wissenswertes Rund ums Thema "Vegetarier sein". Wusstet ihr Beispielsweise dass man sich als Fisch essender Vegetarier "Pesceterian" nennt? Oder dass es einen Unterschied macht ob man "Lacto-ovo vegeterian" ist, also Milch- und Eierprodukte zu sich nimmt oder ohne Eier auskommen möchte und ein "Lacto-vegeterian" ist? Ich jedenfalls nicht, wobei ich ja auch eher ein "Neewby" unter den Vegetariern bin.






Aber Bezeichnungen hin oder her. Fakt ist, diese Zeitschrift bietet viele interessante News und vor allem jede Menge köstliche Rezepte! In den nächsten Wochen werde ich bestimmt das ein oder andere vegetarische Rezept hiervon nachkochen.

Kochrezept: Herzhafter vegetarischer Pie Kuchen- lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen